05.03.2016 8.Etappe

      Keine Kommentare zu 05.03.2016 8.Etappe

Heute war die ehm…
achte Etappe !? Und es ist Samstag.
Ohne nachzusehen weiß ich solche Sachen nicht mehr.
Heute früh waren wir noch in Marakesch, aber jetzt am Abend liegt dies gefühlt schon eine Ehwigkeit zurück.

Unser Weg führte uns heute durch das Atlas-Gebirge. Wir haben uns dieses Mal nicht für die Passstrecke nach Agadir sondern für das Paradise Valley entschieden.
Wobei Tal als Synonym für den heutigen Streckenverlauf so gar nicht stimmt.
Das Streckenprofil könnt ihr euch hier auf der Homepage des Schlumpfmobils ansehen. Und wenn ihr schonmal dort seid, dann lest auch gleich den Tagesbericht mit.
Es war toll heute. Als Ausgleich für den kurzen Text stelle ich viele Bilder und wenns klappt ein Video ein.

20160305_151603

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.